Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    bigfruitsalad

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/ich-gucke-sky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Freitag

Tja, beim frühen Spiel die falsche Entscheidung getroffen und Bielefeld - Frankfurt geguckt. Beide von beinahe erschreckender Harmlosigkeit im Angriff. Auch Bielefeld ist, trotz zweifellos vorhandener Feldvorteile, über Ansätze kaum hinaus gekommen. Ein wenig leid tun konnte einem Fabian Klos, dem der Schiedsrichter partout keinen Freistoß zu erkennen wollte. Ach ja, noch ein Hinweis an Reporterin Frau Graf: Ein Pullover wird "übergestreift" nicht "übergestriffen"...

Das späte Spiel endete leider auch torlos. Und da war wieder der typische Zweitliga-Fussball: Sehr viele Zweikämpfe, leider nur wenige echte Torchancen. 

Interessantes Detail am Rande: Insgesamt sind bislang 28 Tore in dieser Saison gefallen, davon 14 in Spielen mit Beteiligung des 1.FC Nürnberg. Also sollte ich mir nächsten Spieltag vielleicht mal Nürnberg als Einzelspiel anschauen :-).

 

31.7.15 22:34


Werbung


Der Sonntag

Hui. Ziemlich geplättet von einem tollen Spiel. Ich meine natürlich Union - Fortuna. Nur schade, dass da 22 Spieler auf dem Platz sich nichts nehmen und ein tolles Spiel abliefern und die drei anderen, die sich Schiedsrichter nennen, komplett daneben liegen. Aber zum Glück hat "uns" Ya Konan ja noch den Punkt gerettet. Das Spiel hat Mut gemacht für die weitere Saison. Von den Mannschaften, die ich bisher gesehen habe, waren diese beiden mit Lautern die stärksten.

Ansonsten scheint Paderborn die erwartet schwere Saison vor sich zu haben, die Löwen kommen aus dem Chaos scheinbar nicht raus und Sandhausen überrascht ziemlich dank schwacher Verteidigung gegen Standards bei Braunschweig. Das müssen diese schleunigst in den Griff bekommen, wenn sie tatsächlich oben angreifen wollen. 

Sodele, das war's für heute in meinem Fussball-Blog. Gleich werde ich mir dann mal das Spektakel in Paris anschauen.

26.7.15 17:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung