Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    bigfruitsalad

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/ich-gucke-sky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Duisburg - Kaiserslautern 1:3

Da freut man sich als NRWler, dass ein Traditionsklub aus dem Westen den Sprung zurück in die 2. Liga geschafft hat und dann diese erste Halbzeit!

Wer solche Fehler macht, wird es sehr schwer haben in der zweiten Liga. Und die ordentliche Leistung der zweiten Hälfte darf man wohl auch nicht überbewerten, da Lautern komplett in den "Verwaltungsmodus" geschaltet hat. 

Lautern wiederum hat gezeigt, dass sie zu Recht zum erweiterten Kreis der Aufstiegskandidaten gezählt werden. Das 0:3 war natürlich ein ganz tolles Tor von Przybylko.

War ein schön anzusehendes Spiel. Wobei die Luft nach einer halben Stunde leider schon raus war.

 

Morgen gibt's dann meine Feedbacks zu den Spielen Fürth - Karlsruhe und St. Pauli - Bielefeld.

24.7.15 22:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung