Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    bigfruitsalad

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/ich-gucke-sky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Samstag

Im ersten Spiel gab es einen, auch in der Höhe, hoch verdienten Sieg des VfL Bochum. Die MSV-Fans mögen mir verzeihen, aber das ist derzeit nicht Zweitliga tauglich. Und nur zu zerstören und auf ein 0:0 hoffen, ist einfach zu wenig.

Im zweiten Spiel wäre 0:0 das logische Ergebnis gewesen. Doch eine unglaubliche Dämlichkeit von Stefan Hain rettet den SC Freiburg. Und wer solche Spiele gewinnt, hat beste Chancen am Ende aufzusteigen. Die Löwen waren zwar läuferisch und kämpferisch wirklich gut, doch, wenn man ein Spiel gewinnen will, muss man irgendwann auch mal ein Tor erzielen. Und Torgefahr geht den Löwen leider vollkommen ab.

 

1.8.15 18:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung