Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    bigfruitsalad

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/ich-gucke-sky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Sonntag

Im ersten Spiel musste "meine" Fortuna eine unnötige, aber nicht unverdiente Niederlage hinnehmen. Ab etwa der 30. Minute fehlte die Aggressivität in den Zweikämpfen und Akpoguma war auf der rechten Verteidigerposition komplett überfordert. Hier kann man Frank Kramer den Vorwurf machen darauf nicht rechtzeitig mit einem Wechsel reagiert zu haben. Nach dem Rückstand zeigte Fortuna dann, dass sie es doch können, aber Paderborn verteidigte mit Geschick und etwas Glück den knappen Vorsprung.

Spiel zwei, welches ich mir angeguckt habe, war Karlsruhe - St. Pauli. Zwei Standardtore und ein Sonntagsschuß stellten in der ersten Hälfte schon den Endstand her, da es Karlsruhe in der gesamten zweiten Hälfte nicht gelungen ist echte Torgefahr zu entwickeln. Im Gegenteil hatte St. Pauli noch große Gelegenheiten das Spiel höher zu gewinnen. Ansonsten nahmen sie sehr routiniert das Tempo aus dem Spiel und letztlich war der Sieg nicht mehr wirklich gefährdet. Ich denke in Karlsruhe wird man, trotz des missglückten Saisonstarts die Ruhe bewahren.

Hut ab vor dem SV Sandhausen. Ich hätte ihnen nicht zu getraut gegen zwei vermeintliche Abstiegskandidaten zu gewinnen und dabei 7 Tore zu erzielen. 

Aber bereits an den ersten zwei Spieltagen macht die zweite Liga ihrem Ruf als "völlig unberechenbar" alle Ehre!

2.8.15 17:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung